{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:385,“Nummer“:“118″,“Typ_kurz“:“BOU“,“Typ_lang“:“Brücke \/ Unterführung“,“Zustand“:“Keine sichere Querung der Bahntrasse möglich. Der straßenbegleitende Radweg endet ohne geregelten Übergang auf die Fahrbahn. Der Radverkehr wird über die K 37 im Mischverkehr geführt (Engstelle)“,“Beschreibung“:“Neubau einer Brücke \/ Unterführung im Zuge eines eigenständig geführten Radweges parallel zur K 37.“,“Begründung“:“Die Geschwindigkeit des Kfz-Verkehrs und die geringe Fahrbahnbreite im Bereich der Bahntrasse lassen keine sichere Radverkehrsführung auf der Fahrbahn zu.\nDurch den Neubau einer Brücke \/ Unterführung kann insbesondere für den Alltagsradverkehr ein großes zusätzliches Radverkehrspotenzial erschlossen werden. Außerdem werden Reisezeitverlust verringert.\n“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:599,“Foto 2″:601,“Straße“:“K 37″,“Gebietskörperschaft 1″:“VG Monsheim“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Landkreis“,“Netzkategorie“:“2″,“Verbindung“:“Hohen-Sülzen – Monsheim“,“Schulverbindung“:true,“B+R – Verbindung“:true,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:1878,“Meldungen Beteiligungsplattform“:null,“Länge“:216,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.2274565095903238187702299910597503185272216796875,49.6278320735909659333628951571881771087646484375],[8.227461939009259594968170858919620513916015625,49.6297703555430445021556806750595569610595703125]]}}

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2 Kommentare

  • Ein eigener Radweg parallel zur Straße mit einer Röhre unter der Bahntrasse wäre wichtig. Die Nutzung mit dem verstärkten Verkehrsaufkommen an LKW durch die neu angesiedelten Logistiker ist eine Zumutung.

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