{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:340,“Nummer“:“84″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit liegt bei 100 km\/h. Es gibt keine geeignete Alternativverbindung.“,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges. Einrichtung gesicherter baulicher Übergänge Fahrbahn-Radweg am Beginn und Ende des Radweges.“,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der geringen Fahrbahnbreite, der Topografie, der hohen Kfz-Geschwindigkeiten und der hohen Kfz-Verkehrsbelastung sowie des Schwerlastverkehrs (209 SV\/Tag) nicht für den Radverkehr geeignet.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:409,“Foto 2″:410,“Straße“:“L 425″,“Gebietskörperschaft 1″:“VG Wonnegau“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Land“,“Netzkategorie“:“2″,“Verbindung“:“Westhofen – Dittelsheim-Heßloch“,“Schulverbindung“:true,“B+R – Verbindung“:false,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:0,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:5228,“Meldungen Beteiligungsplattform“:28,“Länge“:3324,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“NRW_02″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 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Kommentare

2 Kommentare

  • Guter Vorschlag, sollte dies aber nicht umsetzbar sein, wäre eine Alternativroute von Dittelsheim-Heßloch östlich vorbei an Monzernheim und dann über den Juliusturm nach Westhofen denkbar (Überwiegend befestigte Feldwege).

  • Ganz prima, den Radweg vermisst man, seit ich denken kann…(Jahrgang 1973). Habe bloß Kummer wegen dem Straßenbegleitgrün, dass dann weg muss.

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