{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:340,“Nummer“:“84″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit liegt bei 100 km\/h. Es gibt keine geeignete Alternativverbindung.“,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges. Einrichtung gesicherter baulicher Übergänge Fahrbahn-Radweg am Beginn und Ende des Radweges.“,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der geringen Fahrbahnbreite, der Topografie, der hohen Kfz-Geschwindigkeiten und der hohen Kfz-Verkehrsbelastung sowie des Schwerlastverkehrs (209 SV\/Tag) nicht für den Radverkehr geeignet.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:409,“Foto 2″:410,“Straße“:“L 425″,“Gebietskörperschaft 1″:“VG Wonnegau“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Land“,“Netzkategorie“:“2″,“Verbindung“:“Westhofen – Dittelsheim-Heßloch“,“Schulverbindung“:true,“B+R – Verbindung“:false,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:0,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:5228,“Meldungen Beteiligungsplattform“:28,“Länge“:3324,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“NRW_02″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 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2 Kommentare
Guter Vorschlag, sollte dies aber nicht umsetzbar sein, wäre eine Alternativroute von Dittelsheim-Heßloch östlich vorbei an Monzernheim und dann über den Juliusturm nach Westhofen denkbar (Überwiegend befestigte Feldwege).
Ganz prima, den Radweg vermisst man, seit ich denken kann…(Jahrgang 1973). Habe bloß Kummer wegen dem Straßenbegleitgrün, dass dann weg muss.