{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:76,“Nummer“:“66″,“Typ_kurz“:“BOR“,“Typ_lang“:“Bordstein absenken“,“Zustand“:“Die Höhe des Bordsteins stellt ein Hindernis für den Radverkehr dar.“,“Beschreibung“:“Absenkung des Bordsteins auf Nullniveau unter Berücksichtigung der Belange der Barrierefreiheit.“,“Begründung“:“Nicht abgesenkte Bordsteine beeinträchtigen den Fahrkomfort, erhöhen die Sturzgefahr und können das Fahrrad beschädigen.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:“278″,“Foto 2″:null,“Musterlösung 1″:“BOR_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[8.1573085372617288868468676810152828693389892578125,49.6837365480608781354021630249917507171630859375]}}

Kommentare

2 Kommentare

  • Absenkung der Bordsteine würde dazuführen, dass die KFZ´s auf den Bürgersteig fahren und dann nochmehr die Fussgänger und Anwohner gefärden. Es ist jetzt schon sehr gefährlich.
    Fahrradweg westlich an Ober-Flörsheim vorbei Ausschildern (ehemalige geplante Ortsumgehung) Dann wieder zurück auf die Alzeystrasse über Sackgasse

  • Leider verstehe ich die Absenkungen nicht. Sie besteht bereits. Allerdings ist diese Enge ein sehr großes Problem schon für Autofahrer. Ich bin schon bereits mit dem Rad dort beinahe umgefahren worden, weil die Einsicht von der Weedegasse in die Alzeyer Strßße so schlecht einzusehen ist. Bitte schauen Sie sich nochmal die Lösung an der Flomborner Schule (Fußgänger/Radbrücke) an und dann ev. in Flomborn wieder hoch auf die B 271. Außerdem schlage ich vor, dass die Straße an der Flomborner Schule zur Anlieger Straße wird und nur noch für Rad-/Fußverkehr frei ist. Der Bus/Autos könnte auch unterhalb an der Halle/Parkplatz halten, die 100 M könnte man allen zum Laufen zumuten. Auch den Lehrern. Damit könnten Kinder aus Flomborn/Ober-Flörsheim auch mit dem Fahrrad in die Schule fahren, um die Elterntaxis zu reduzieren.

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