{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:66,“Nummer“:“56″,“Typ_kurz“:“UFR“,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg anlegen“,“Zustand“:“Es gibt keinen geregelten Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn.“,“Beschreibung“:“Es soll ein sicherer Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn (Radfahrstreifen \/ Schutzstreifen) geschaffen werden. Der Übergang soll gemäß der angegebenen Musterlösung ausgestaltet werden. Es ist darauf zu achten, die Kurvenradien fahrdynamisch anzulegen.“,“Begründung“:“Die Aufmerksamkeit für den querenden Radverkehr wird erhöht. Radfahrende können sich auf den Übergang Fahrbahn-Radweg konzentrieren.(Die Ortseingangswirkung wird durch bauliche Übergänge verstärkt und die Kfz-Geschwindigkeit reduziert.)“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:“243″,“Foto 2″:“244″,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:“UFR_10″,“Musterlösung 3″:“UFR_04″,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[8.0738412053758121800228764186613261699676513671875,49.7363781261334878536217729561030864715576171875]}}

Kommentare

2 Kommentare

  • Ferner gehört ein Halteverbotsschild für Fahrzeuge über 3,5 t hin wenn man aus Alzey mit dem Rad kommt stehen öfters Fahrzeuge sprich Kastenwagen bzw. Lkw in Richtung Alzey wo die Sicht des Radverkehrs behindern

  • Die Sichtlinie ist hier sehr schlecht, was diesen Übergang besonders für Kinder ziemlich gefährlich macht. Der Kreuzungspunkt muss verlegt und der Radweg geändert werden, um eine sichere Überquerung zu ermöglichen.

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