{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:41,“Nummer“:“33″,“Typ_kurz“:“UFR“,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg anlegen“,“Zustand“:“Es gibt keinen geregelten Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn.“,“Beschreibung“:“Es soll ein sicherer Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn geschaffen werden. Der Übergang soll gemäß der angegebenen Musterlösung ausgestaltet werden. Es ist darauf zu achten, die Kurvenradien fahrdynamisch anzulegen.“,“Begründung“:“Die Aufmerksamkeit für den querenden Radverkehr wird erhöht. Radfahrende können sich auf den Übergang Fahrbahn-Radweg konzentrieren.(Die Ortseingangswirkung wird durch bauliche Übergänge verstärkt und die Kfz-Geschwindigkeit reduziert.)“,“Sonstiges“:“Die Verbindung zwischen Radweg und Bleichstraße soll dahingegen im Seitenraum weitergeführt werden. „,“Foto 1″:“154″,“Foto 2″:“155″,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[8.1712027000000002630031303851865231990814208984375,49.79505119999998186131051625125110149383544921875]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • Wichtige Querung auch wegen den Sichtverhältnissen durch Kurve.
    Warum wird ein teurer Radweg zw. Gau-Odernheim und Bechtolsheim gebaut und ncht an die Querung gedacht?

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