{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:358,“Nummer“:“97″,“Typ_kurz“:“PKM“,“Typ_lang“:“Piktogrammkette markieren“,“Zustand“:“Es existieren keine Radverkehrsanlagen und der Straßenraum lässt die Einrichtung dieser nicht zu. Es existiert keine geeignete alternative Führung (Netzlücke).“,“Beschreibung“:“Markierung einer Piktogrammkette mit Winkelpfeilen. Straßenbegleitenden Weg als Gehweg \“Radverkehr frei“ beibehalten. Markieren eines Sicherheitstrennstreifens im Bereich der Pkw-StellplätzeParkstände.“,“Begründung“:“Piktogrammketten schaffen Aufmerksamkeit für den Radverkehr und weisen auf die Netzfunktion des betrachteten Abschnitts hin.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:465,“Foto 2″:466,“Straße“:“Bahnhofstraße“,“Gebietskörperschaft 1″:“Alzey“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“2″,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:true,“B+R – Verbindung“:true,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:2,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:2,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:0,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:null,“Länge“:846,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“PKM_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.106352089781399428147778962738811969757080078125,49.74659452246527280294685624539852142333984375],[8.106589126703621417391332215629518032073974609375,49.7468102578184669937400030903518199920654296875],[8.1070556818696548617708685924299061298370361328125,49.747196890249739453793154098093509674072265625],[8.107567047418864802921234513632953166961669921875,49.7476346157587840934866108000278472900390625],[8.109032610539287588835577480494976043701171875,49.74882003154562681856987182982265949249267578125],[8.1102714858389273189231971628032624721527099609375,49.74987768410779409578026388771831989288330078125],[8.112190424600914440134147298522293567657470703125,49.751439425189659004900022409856319427490234375],[8.1126806081640463474968782975338399410247802734375,49.7513809520935268437824561260640621185302734375],[8.112771802392646947055254713632166385650634765625,49.75176835678092146508788573555648326873779296875],[8.1128493174869564796836129971779882907867431640625,49.7520393909202169879790744744241237640380859375],[8.112954037408602658842937671579420566558837890625,49.75239949363500358003875589929521083831787109375],[8.1129612833489606060766163864172995090484619140625,49.75249780596379167718623648397624492645263671875]]}}

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2 Kommentare

  • Ich sehe hier noch weiteren Handlungsbedarf:
    – Regelmäßige Reinigung des Weges. In den Bäumen ggü. Penny sind viele Vögel. Der Radweg liegt ständig voller kleiner Äste und Vogelkot.
    – Rote Markierung über die einmündenden Straßen hinweg, sodass ich als Radfahrer von den Autos besser wahrgenommen werde.

    Ich freue mich sehr auf eine Fortführung des Weges mit sinnvollem Konzept + deutlicher Markierung vor allem in dem Abschnitt zwischen Bhf + Mainzer Straße bzw. bis zur Überquerung der Mainzer Straße. Gefühlt hört der geteilte Rad-/Fußweg „plötzlich“ auf und ich habe noch keine gute Lösung für den Übergang bis zum Sackgassenschild vor der Eisenbahnbrücke gefunden. Es ist für mich jedoch die Verbindung um an Ende die Albiger Straße/Promilleweg nach Albig zu erreichen.

  • Frage ans Planungsbüro: Ist es hier möglich, ergänzend zu den Maßnahmen in der Beschreibung (Piktogrammkette usw.) auch ein Tempo 30 festzusetzen (städtische Straße)? Auch hier nochmal vielen Dank – übrigens auch für die ganze geleistete Arbeit bei dem Konzept!

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