{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:345,“Nummer“:“87″,“Typ_kurz“:“SON“,“Typ_lang“:“Sonstiges“,“Zustand“:“Der straßenbegleitende Zweirichtungsradweg wird ohne bauliche Trennung an die Fahrbahn verschwenkt. Radweg wird gleichzeitig als Busbucht genutzt. „,“Beschreibung“:“Verschiebung der Busbucht und bauliche Trennelemente zwischen Fahrbahn und Radweg aufstellen. Dabei Querungsmöglichkeit zur Schleifmühle berücksichtigen. „,“Begründung“:“Es entstehen Konflikte zwischen zu Fuß Gehenden und dem Radverkehr sowie dem Linienbusverkehr. „,“Sonstiges“:“Gegebenenfalls Bushalt auf Fahrstreifen der L 368 verlegen.“,“Foto 1″:427,“Foto 2″:428,“Straße“:“L 386″,“Gebietskörperschaft 1″:“VG Wonnegau“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Land“,“Netzkategorie“:“2″,“Verbindung“:“Osthofen – Westhofen“,“Schulverbindung“:true,“B+R – Verbindung“:true,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:4037,“Meldungen Beteiligungsplattform“:1,“Länge“:113,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.290953279524359231800190173089504241943359375,49.7034532662681982628782861866056919097900390625],[8.2925184026416314253538075718097388744354248046875,49.7034532662681982628782861866056919097900390625]]}}

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Ein Kommentar

  • Die Ecken sind nicht gut einsichtbar. Hier kommt es bei Gegenverkehr durch Radfahrer oft zu Konflikten bzw. bei der Hofausfahrt müsste auch ein Hinweis auf den Boden angebracht, dass hier Fahrzeuge rauskommen können. Eventuell müsste an den Ecken die Fahrbahn verbreitert werden.

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