{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:326,“Nummer“:“75″,“Typ_kurz“:“OAU“,“Typ_lang“:“Schadhafte Oberfläche sanieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte Oberfläche.“,“Beschreibung“:“Sanieren der schadhaften asphaltierte Oberfläche auf dem betrachteten Abschnitt.“,“Begründung“:“Schadhafte Oberflächen erhöhen die Sturzgefahr und mindern den Fahrkomfort. Befahren mit Gepäck, bspw. Einkäufen, kann zu Schäden \/ Verlusten führen.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:345,“Foto 2″:346,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:“VG Monsheim“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“2″,“Verbindung“:“Offstein – Hohen-sülzen“,“Schulverbindung“:false,“B+R – Verbindung“:true,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:2,“Länge“:313,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.2276439475108507082268261001445353031158447265625,49.6092586292665345126806641928851604461669921875],[8.22754608232951767377016949467360973358154296875,49.6088846341052231991852750070393085479736328125],[8.227468292057171339592969161458313465118408203125,49.60852852300223503334564156830310821533203125],[8.2274507265118046461793710477650165557861328125,49.608382175219361442941590212285518646240234375],[8.2274507265118064225362104480154812335968017578125,49.60817240929775806534962612204253673553466796875],[8.2288609888684920434798186761327087879180908203125,49.60799679062269973428556113503873348236083984375],[8.2300554459535124607327816192992031574249267578125,49.6078585717761058049291023053228855133056640625]]}}

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Ein Kommentar

  • Bei Regen und Feuchtigkeit ist der Bereich unter der Brücke ein einziges Matschloch. Das muss bei einer Erneuerung der Radwegoberfläche besonders berücksiichtigt werden. Der Radweg macht eine 90 ° Grad Kurve zur Unterführung. Das ist bei schlammiger Fahrbahn gefährlich.

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