{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:277,“Nummer“:“37″,“Typ_kurz“:“BPR“,“Typ_lang“:“Benutzungspflicht Radweg aufheben“,“Zustand“:“Der vorhandene benutzungspflichtige gemeinsame Geh- und Radweg kreuzt mehrere Grundstückszufahrten und Einmündungen.“,“Beschreibung“:“Aufhebung der Benutzungspflicht. Freigabe des Gehweges mit Zusatzzeichen „Radverkehr frei“ und Markierung einer Piktogrammkette mit Winkelpfeil auf der Fahrbahn.“,“Begründung“:“Grundstückszufahrten und ungesicherte Einmündungen und Ausfahrten im Zuge von Geh- und Radwege erhöhen die Anzahl der Konflikte zwischen Rad- und Kfz-Verkehr. Piktogramme weisen den Kfz-Verkehr darauf hin, dass Radfahrende die Fahrbahn nutzen.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:171,“Foto 2″:172,“Straße“:“Bahnstr. „,“Gebietskörperschaft 1″:“VG Alzey Land“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“2″,“Verbindung“:“Biebelnheim – Gau-Odernheim“,“Schulverbindung“:false,“B+R – Verbindung“:false,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:2,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:2,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:3,“Länge“:434,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“BPR_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.1825643750386465313795270049013197422027587890625,49.78807232313246089461244991980493068695068359375],[8.1832283333333322161706746555864810943603515625,49.7874249999999989313437254168093204498291015625],[8.1837626272608243738204691908322274684906005859375,49.78697218343236130522200255654752254486083984375],[8.1845222897904701397919779992662370204925537109375,49.7863394563024712624610401690006256103515625],[8.184954583937173566710043814964592456817626953125,49.7859736359902029789736843667924404144287109375],[8.185382681053329889664382790215313434600830078125,49.78560781291538006598784704692661762237548828125],[8.185527478607323104142778902314603328704833984375,49.78551838907690552105123060755431652069091796875],[8.1856701776460401021040524938143789768218994140625,49.78545064363483874103621928952634334564208984375],[8.186373180263249338395326049067080020904541015625,49.78506957375795849429778172634541988372802734375]]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • Absolut korrekte Darstellung der aktuellen Situation. Habe selbst schon mehrfach kritische Situationen im Begegnungsverkehr mit KfZ erlebt in denen ich eine Kollision nur vermeiden konnte, weil ich an der entsprechenden Ein-/Ausfahrt langsam gefahren bin und bremsbereit war. z.B. Ein- Ausfahrt Lidl, Ein-/Ausfahrt Baustoffhandel Schünke. Radfahrer sind hier auch gezwungen beide Radwege (beidseitig) in der jeweiligen Fahrtrichtung des KfZ Verkehr zu nutzen, was hier auch keiner macht. Zu 80% wird nur die Radwegseite (Lidl, Schünke) genutzt, da er am Ende direkt in den Radweg Richtung Biebelnheim übergeht.

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