{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:269,“Nummer“:“32″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit liegt bei 100 km\/h. Es gibt keine geeignete Alternativverbindung.“,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges. Einrichtung gesicherter baulicher Übergänge Fahrbahn-Radweg am Beginn und Ende des Radweges.“,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der geringen Fahrbahnbreite, der hohen Kfz-Geschwindigkeiten und der Topografie nur bedingt für den Radverkehr geeignet.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:142,“Foto 2″:143,“Straße“:“L 407″,“Gebietskörperschaft 1″:“VG Alzey Land“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Land“,“Netzkategorie“:“2″,“Verbindung“:“Nack – Bechenheim“,“Schulverbindung“:false,“B+R – Verbindung“:false,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:0,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:845,“Meldungen Beteiligungsplattform“:4,“Länge“:1688,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“NRW_02″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.0030164678664537092345199198462069034576416015625,49.72987523747344340563358855433762073516845703125],[8.003092544629890170426733675412833690643310546875,49.73019053762556040965137071907520294189453125],[8.0028956400657040859414337319321930408477783203125,49.73169758620816338634540443308651447296142578125],[8.0024660301074757029482498182915151119232177734375,49.73443965822149692712628166191279888153076171875],[8.0023317769955308875751143204979598522186279296875,49.7352061379875607372014201246201992034912109375],[8.0023720529291129111015834496356546878814697265625,49.735723866526569736379315145313739776611328125],[8.0026002832194205183213853160850703716278076171875,49.73627195859793204135712585411965847015380859375],[8.002906827825032820555861690081655979156494140625,49.73667976979020721728375065140426158905029296875],[8.0032290352937014432654905249364674091339111328125,49.7370919159174036394688300788402557373046875],[8.0037436722228250118860160000622272491455078125,49.73774845023805113441994762979447841644287109375],[8.00398085272059489625462447293102741241455078125,49.73808972888713242355152033269405364990234375],[8.0040882552101546565381795517168939113616943359375,49.73830085769709086207512882538139820098876953125],[8.0041822323885156720280065201222896575927734375,49.7385813972972954388751531951129436492919921875],[8.00424040873702580256576766259968280792236328125,49.73888796449028859569807536900043487548828125],[8.00424040873702580256576766259968280792236328125,49.739136687393539659751695580780506134033203125],[8.0041509066623941492935045971535146236419677734375,49.7400158837165946579261799342930316925048828125],[8.0039495269944751498769619502127170562744140625,49.7415833586933473497992963530123233795166015625],[8.00358295440673828125,49.7447552466532982862190692685544490814208984375]]}}
Ein Kommentar
Hier wäre eine Verbindung zwischen den geplanten Radwegen „Nack-Bechenheim“ und „Erbes-Büdesheim-Offenheim“ zu überlegen, die an den Windrädern und dem Wegweiser vorbei führen. Die Hälfte der Strecke von „Nack-Bechenheim“ an den Windrädern vorbei ist schon betoniert, die restliche Fläche größtenteils geschottert (unbefestigter Weg). Durch die Verbindung würde ein schöner durchgängiger Rundweg zwischen Nack, Bechenheim, Offenheim und Erbes-Büdesheim entstehen, mit den Sehenswürdigkeiten direkt an den Windrädern vorbei, dem Wegweiser & dem Wasserhaus Erbes-Büdesheim.