{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:236,“Nummer“:“6″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit liegt bei 100 km\/h. Es gibt keine geeignete Alternativverbindun.“,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges. Einrichtung gesicherter baulicher Übergänge Fahrbahn-Radweg am Beginn und Ende des Radweges.“,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund derhohen Kfz-Geschwindigkeiten, der Topografie und der hohen Kfz-Verkehrsbelastung nicht für den Radverkehr geeignet.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:30,“Foto 2″:null,“Straße“:“L 400″,“Gebietskörperschaft 1″:“VG Wöllstein“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Land“,“Netzkategorie“:“2″,“Verbindung“:“Wonsheim – Seifersheim“,“Schulverbindung“:true,“B+R – Verbindung“:false,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:0,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:3021,“Meldungen Beteiligungsplattform“:null,“Länge“:1098,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“NRW_02″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[7.9596174764144453916969723650254309177398681640625,49.79471232093100496740589733235538005828857421875],[7.959646271839321940433364943601191043853759765625,49.79430957366557919385741115547716617584228515625],[7.95937751454045372412338110734708607196807861328125,49.7918496445886233914279728196561336517333984375],[7.959089560291669585012641618959605693817138671875,49.78950113224139073508922592736780643463134765625],[7.95870562129328984468656926765106618404388427734375,49.78593786836342616197725874371826648712158203125],[7.958653853587374982225810526870191097259521484375,49.7848598930440999765778542496263980865478515625]]}}

Kommentare

3 Kommentare

  • Ein asphaltierter Radweg existiert zwischen der Backhausstraße in Wonsheim und An der Weißen Mauer in Siefersheim. Wenn man noch investieren will, dann lässt sich dieser Weg auch noch begradigen.

  • Sehe ich als überflüssig an, da es einen guten und vernünftigen und gut ausgebauten Radweg zwischen beiden Ortschaften gibt. Diese ist zwar weiter als die direkte Verbindung an der Landstrasse, dafür aber ruhiger und schöner.

  • Ich kann mich den zwei vorhergehenden Kommentaren nur anschließen.
    Allerdings sollte ein Radfahrschild an der Wonsheimer Ausfallstraße nach Siefersheim (am besten nach dem Autohaus Bungert auf die Radwegmöglichkeit nach Siefersheim hinweisen (nur ein grüner Pfeil ist sicher nicht hilfreich). Ansonsten ist der Radweg für ortsunkundige kaum zu finden.

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