{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:139,“Nummer“:“120″,“Typ_kurz“:“UFR“,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg anlegen“,“Zustand“:“Es gibt keinen geregelten Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn.“,“Beschreibung“:“Es soll ein sicherer Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn geschaffen werden. Der Übergang soll gemäß der angegebenen Musterlösung ausgestaltet werden. Es ist darauf zu achten, die Kurvenradien fahrdynamisch anzulegen.“,“Begründung“:“Die Aufmerksamkeit für den querenden Radverkehr wird erhöht. Radfahrende können sich auf den Übergang Fahrbahn-Radweg konzentrieren.(Die Ortseingangswirkung wird durch bauliche Übergänge verstärkt und die Kfz-Geschwindigkeit reduziert.)“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:“539″,“Foto 2″:“540″,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:“UFR_12″,“Musterlösung 3″:“UFR_21″,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[8.3416866943156389169189424137584865093231201171875,49.77165098139064269844311638735234737396240234375]}}

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  • Die gefährlichere Richtung ist hier die Ortsausfahrt (Richtung Guntersblum), weil hier die Fahrbahn gequert werden muss! (nachfolgender und entgegenkommender Verkehr)

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