{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:114,“Nummer“:“98″,“Typ_kurz“:“DPO“,“Typ_lang“:“Einbauten (Poller, Umlaufsperre etc.) optimieren“,“Zustand“:“An der betrachteten Stelle befindet sich ein für den Radverkehr hinderlicher Sperrpfosten sowie Steine am Wegerand.“,“Beschreibung“:“Sperrpfosten gemäß Musterlösung anpassen (Bodenmarkierung, Reflektoren, Mindestabstand 1,50 m) und Steine durch Sperrpfosten ersetzen.“,“Begründung“:“Nicht den Regelwerken entsprechende Sperrpfosten behindern Radfahrende teilweise erheblich und stellen insbesondere bei Dunkelheit eine Unfallgefahr dar. Sperrpfosten sind nur zulässig, wenn der angestrebte Zweck mit anderen Mitteln nicht erreichbar ist.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:“444″,“Foto 2″:“445″,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[8.12922089999999997189661371521651744842529296875,49.74867269999997887452991562895476818084716796875]}}

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Ein Kommentar

  • Hier und an anderen ähnlichen Stellen befanden sich bis vor kurzem zwei gegeneinader versetzte Umlaufsperren. Die wurden auf unseren Antrag hin ersetzt. Damit soll an dieser Stelle verhindert werden, dass KfZ den Weg als (gut ausgebaute) Abkürzung zum/vom Industriegebiet nutzen.

    Frage ans Planungsbüro: Können Sie mir einen Link zu der genannten Musterlösung schicken? – Vielen Dank – übrigens auch für die ganze geleistete Arbeit bei dem Konzept!

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